02689 / 9727955

Nadine Huss-Schäfer

Selbstbeweihräucherung ist immer schwierig, aber manchmal auch nötig. Wer bin ich also und warum bist Du eigentlich hier?

Ich bin Wissensvermittlerin, kritischer Geist, Hinterfrager, jemand, der den Finger in die Wunde legt und am Ende hilft, sie zu verarzten.

Ich liebe Marketing - nicht, weil es so schön bunt ist, sondern weil ich gerne verstehe, wie Menschen ticken. Ich bin die Brille, die Deine Betriebsblindheit korrigiert.

Bei mir bekommst du Druckbetankung mit Know-how und so viele Impulse und Ideen, wie du brauchst. Auf Augenhöhe und mit jeder Menge Praxisbezug.

Wissensvermittlerin, Sparringpartner, Impulsgeber

Was ist es also genau, das mich zu Ihrem richtigen Ansprechpartner macht?

Herausforderungen oder gar Probleme sind oft von außen besser zu erkennen, als von innen. Man selbst weiß ja nur zu gut, was man meint oder erreichen will. Die spannende Frage ist aber: Verstehen potentielle Kunden oder auch potentielle Mitarbeiter, was man ihnen sagen will? Sagt man ihnen überhaupt die Dinge, die für sie relevant sind, oder doch nur die, die man selbst für relevant hält?

Ich habe den Blick von außen – gepaart mit umfangreichem Wissen – und setze diese ein, um Ihnen Impulse zu geben oder um mit Ihnen gemeinsam im Rahmen von Workshops Strategien zu erarbeiten.

HIER EINER WEITERE ÜBERSCHRIFT

Mehr Text

Termin buchen